👉 9 natürliche Heilmittel die Deinen Diabetes heilen können ✅

👉 9 natürliche Heilmittel die Deinen Diabetes heilen können ✅


34 Replies to “👉 9 natürliche Heilmittel die Deinen Diabetes heilen können ✅”

  1. Totaler schrott hier werden viele falsche fakten und informationen gegeben. Anstatt irgendwie loszulaber könnte man mal recharchieren und sich informieren. Es hilft (wenn überhaupt) nur bei Typ 2 und davon ist keine rede. Ich kann so viel kraut und rüben in mich reinstopfen, das hilft trotzdem nicht gegen eine kaputte bauchspeicheldrüse! Es ist NICHT heilbar also ernsthaft INFORMIERT EUCH und hört auf so ein schrott zu verbreiten….

  2. https://youtu.be/pPJmsJKCuR8

    hier ein Arzt der Alzheimer, Parkinson Ms und Autismus heilen kann. Dieser Mann ist empört über seine fachliche Ausbildung zum Arzt, da alles was gelehrt wird nicht zutrifft. Er sagt das er lieber Elektroingenieur geworden wäre, da sich alles als lüge in unserer Medizin sich raus stellt. Ein Arzt mit sehr hoher Kompetenz, er wollte unbedingt den Menschen helfen die schwer krank sind, die Wahrheit die zur Genesung führt ist völlig anders als er lernte.

  3. Als Diabetiker Typ 1 bin ich echt erstaunt das solche Fehlinformationen immer wieder auf YouTube zu finden sind. Auch wenn die Informationen nichts mit der Realität gemeinsam haben hatte ich doch Spaß beim Zuhören.

  4. Typ 1 ist unheilbar ich habe es selber also rede nicht so ein schrott 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

  5. Ich bin seit 30 jahren an der scheisse erkrankt. Ich hab soooo vieles durch. Und mir hilft bix. Ich denke es liegt wohl daran wie lange man es hat. Ich habe Nervenprobleme. Bin am erblinden. Bin nicht einstellbar. Ich bin 33 und es nagt an der Substanz. Ich weiß einfach nicht weiter. Dazu kommt. All diese sachen in diesdm video hören sich zwar gut an. Aber selbst das ist alles verseucht mit dibromethan. Bqrium und sonstiges. Durch das sprühen von chemtrails. Man kann sich nicht mehr gesund ernähren. Alles ist vergiftet. Was ich jetzt nehme ist Zeolithe. Das reinigt den Körper. Und soll das schwermetall binden. Vllt hilft es mir ja. Mal sehen. Alles gute euch allen

  6. Nein…einfach nein
    WIE KANN MAN SO EINE SCHEIßE LABERN DIABETES TYP 1 IST UNHEILBAR ich esse regelmäßig ingwar und habe seit 9 jahren diabetes

  7. Absoluter Blödsinn!
    KEINES von den erwähnten kann Diabetes heilen!
    Wenn die Pflanzen das tatsächlich könnten warum starb vor 100jahren jeder zweite daran??

  8. Ich habe Diabetes Typ 2 diese Form ist heilbar aber Diabetes Typ 1 nicht also du könntest in den Titel reinschreiben das Typ 2-Diabetes heilbar ist aber nicht Typ 1 Diabetes also hör auf so einen unerklärlichen Scheiß zu quatschen

  9. 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

  10. Hallo Leute
    Könnt ihr mir helfen ich war beim Arzt habe einen Test in nüchternen Magen gemacht Werte waren bei 80 aber habe immer Heißhunger auch wenn ich was süßes gegessen habe bekomme ich Heißhunger bin 32 Größe 174 Gewicht 71 Gruß

  11. Ganz ehrlich….Hör auf…..Ich habe geweint und mich gefragt wieso Leute so was sagen😭das ist sehr scheisse das weiss ich besser weil ich Typ 1 habe es ist unheilbar…😭😭😭😭

  12. Ganz ehrlich, wer behauptet, daß es möglich wäre Diabetes zu heilen, der hat nicht verstanden, daß es mehrere Typen gibt und weckt falsche Hoffnung bei Eltern von Typ1 Diabetiker!

  13. Typ 2 ist wirklich heilbar mit Lifestyleänderung, ich hab’s fast gerade geschafft. Im schlimmsten Fall ist halt Low Carb eine Option. Habe auch bei Zucker normale Werte seit paar Tagen.

  14. Ist ja alles ganz gut und schön aber keiner sagt einen wie man das alles zu sich nehmen soll reicht Fenchel schon als Tee oder Dill roh aufs Brot usw das alles mal ganz einfach erklärt wäre schön und das auch für ganz normale Sterbliche und nicht als Wissenschaft

  15. Viel zu allgemein, blanker Hohn für Typ 1er, die haben entweder keine Ahnung oder glauben, das sowas reicht. SCHÄMT EUCH

  16. Auf Grund meiner Krankheit kann ich mich nicht mehr so viel bewegen wie früher ich esse sehr viel Knoblauch. Grünen Tee darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht verwenden. Alles andere verwende ich oft und regelmäßig

  17. Blödsinn die wollen nur Geld machen
    Betrüger gibt es überall. Fallt bloß nicht auf das gequatschte rein

  18. Wir müssen wieder zurück zur Jäger- und Sammlernahrung – auch wenn diese nicht so gut schmeckt. Weiterhin Sport machen und vor allem möglichst nur bis zur 90%igen Essen. Was natürlich irgendwann mal kompensiert werden muss z.B. einmal in der Woche…

  19. Was hier für ein Müll verbreitet wird… AUCH IN DEN KOMMENTAREN!!!!

    JEDER TYP 1 2 3 und (4 schwangeschaft) ist nicht heilbar.
    Auch 4 hat gendefekte die bei Nichteinhaltung der Therapie sofort durchkommen.

    Heilung der blanke Hohn.
    Als Ergänzung oder motivation ggf für Typ 2 ok.
    Aber alleine davon wird das auch nicht…
    Ich bin Typ 2 mit insulin… Trotz Sport und allem drum und dran.
    Wenn ich sowas an Tagen sehe, an denen ich keinen bock mehr habe auf die ganze scheiße, bekomme h die kriese.
    Sowas kann leute gesundheitlich gefährden!!!
    Und die die sagen nur Gott kann heilen… Euer Gott wird euch richten, dafür das Ihr Menschen Gefährdet.

    An alle diabetiker genießt das schöne Wetter (33°gemeldet) und haltet das Insulin kühl =)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *